Sonntag, 7. August 2016

DECOR INSPO - HEAD SCULPTURE



manche wissen es, andere nicht. eigentlich mache ich total gern kreatives zeug. ob ichs nun mit fotografieren, zeichnen oder: sowas umsetze! btw gibts mit diesem posts eine neue rubrik 'creative stuff' wenn euch solche posts gefallen schreibt es mir in die kommentare.

 da ich in einer woche umziehe, mache ich mir schon sehr sehr lange gedanken über einrichtung. ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin aber ich wollte unbedingt so eine kopf skulptur, bis mir held aufgefallen ist, dass ich sowas eh schon zu hause rumliegen habe. aber einfach weiß lassen war mir dann doch zu langweilig...


ich wollte ein wenig (oder auch mehr, höhö) farbe reinbringen, da ich eh alles weiß einrichten werde, möchte ich ein paar hingucker. bloß, einfach nur irgendwie anmalen ist auch blöd. deswegen hat der kopf die ein oder anderenfarbspritzer abbekommen.



 alles was ich dafür verwendet habe, sind ganz normale wasserfarben. wichtig ist nur, dass ausreichend farbe mit sehr viel wasser am pinsel vorhanden ist. alles was man dann tun muss, ist den pinsel dagegen zu schwingen, so dass farbspritzer auf der skulptur landen. auf keinen fall direkt mit dem pinsel rauf 'malen'. zu große flecken sehen einfach nicht cool aus.


und das ist das endergebnis! ich persönlich, bin ziemlich zufrieden damit und auch erstaunt das es genauso geworden ist wie ich wollte, weil das meistens nie der fall ist. vielleicht bin ich aber auch einfach der einzige mensch der sowas cool findet, haha. aber ihr könnt mir ja gerne feedback in die kommentare schreiben!

Kommentare:

  1. Mega gute Idee, sieht richtig Klasse aus mit den bunten Farben!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee !!
    In einer schlichteren Variante hätte ich dann schwarz gewählt :)
    Toller Post !

    AntwortenLöschen