August 14, 2016

OUTFIT 162 - DANCING WITH THE DEVIL




ich finde es gibt eigentlich keine bessere lösung, schlichte oberteile oder auch kleider mit hilfe von bodyketten aufzupeppen. für mich besonders bei kleidern! weil es mir ohne accessories meistens zu langweilig ist, muss ich ehrlich sagen. auch für festivals finde ich die kette ziemlich cool. egal ob, über einen bikini, longtops oder croptops.


morgen gehts dann also endlich los mit dem umzug, nur wenn ich jetzt schon drüber nachdenke was alles auf so kurze zeit erledigt werden muss, kommt mir das grausen. ich glaube das wird eine ziemlich stressvolle woche, aber ich freu mich auch darauf endlich anzufangen, und einziehen zu können!





dress, necklace, sneakers: Tally Weijl        hat: H&M

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir erst einmal ganz viel spaß & einen stressfreien Umzug, auch wenn er das bestimmt werden wird. Aber man muss sich selber dabei ja nicht verrückt machen. Ich bin vorher irgendwie nie auf die Idee gekommen einen Look mit solchen Body Ketten zu pimpen, aber es sieht wirklich super interessant aus!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus, der Lipprnstift passt perfekt zu dem Kleid :) gefällt mir sehr!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen