August 17, 2016

RANDOM PHOTOGRAPHY ||

mein letzter random photography post ist bereits über ein jahr her. das soll sich jetzt aber wieder ändern. da ich den blog ja mit viel mehr photography parts gestartet habe, möchte ich das auch nicht verlieren. also habe ich ein paar unveröffentlichte bilder der letzten outfit shoots rausgesucht.

mit dem umzug geht es jetzt langsam besser vorran. ich kann es kaum erwarten mit dem möbel aufbauen fertig zu sein, weil das ist einfach nicht mein ding! und endlich mit dem dekorieren zu beginnen. aber auf was ich mich am allermeisten freue ist, das ankleidezimmer einzuräumen. dann folgt auch eine roomtour.






1 Kommentar:

  1. Schöner Post!
    Ich mag die Fotos echt gerne, deine Outfits sind cool :D<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen