September 07, 2016

OUTFIT 163 - I DON'T CARE







das shirt zählt bereits zu meinen lieblingsteilen. wie sehr ich doch transparente oversized shirts mag. einfach wegen der tollen kombinationsmöglichkeit, shorts 'drunter' tragen zu können, wo man sie doch trotzdem sehen kann.

ja eine neue foto location! ein kleiner einblick in mein zimmer in der wohnung in der wir jetzt seit 2,5 wochen sind. solange, wie hier auch kein neuer post mehr kam, aber bis alles einigermaßen fertig war, blieb mir einfach keine zeit. aber zum glück ist das größte geschafft, es fehlt nur noch etwas deko. auch mein ankleidezimmer ist so gut wie fertig. ich kanns nicht glauben wie viele kleiderbügel ich gestern bei ikea geholt hab, und sie mir trotzdem nicht gereicht haben, und der platz ist auch etwas mau, trotz 3x3 meter.




complete look: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Oh Gott wie schön du bist! Ich mag solche T-Shirts auch total gerne weil sie das Outfit gleich viel detaillierter und interessanter machen :-)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt toll! Liebe das Shirt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut, mag das mit dem transparenten Oberteil, durch das man die Hose nur noch ganz leicht sieht, sehr gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Mädchen und tolles Outfit! ��

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit – und ich liiiiebe deine Haare so! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen