August 24, 2016

HOW TO WEAR - THE BOMBER JACKET



der letzte how to wear post ist verdammt lange her. da ja jetzt die bomberjacke überall zu sehen ist und auch voll im trend liegt, wollte ich das zu meim HTW comeback thema machen. für alle neuen auf meinem blog: bei dieser rubrik stelle ich zwei varianten von möglichen kombinationen mit einem bestimmten teil vor.

Outfit Nr. 1



 complete look: Tally Weijl
ich muss zugeben, diese kombination ist mein persönlicher favorit. so habe ich die jacke in der vergangen zeit mega oft getragen. wenn es am morgen noch frisch war, über ein kleid die bomber drüber, sneaker - fertig!


Outfit Nr 2


 complete look: Tally Weijl
und das ist meine sportliche variante. eigentlich auch mein standart look wenn's schnell gehen muss, oder wenn ich, wie so oft, nichts anderes im schrank finde. trotzdem ist das einer meiner lieblings looks.


welches outfit gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Varianten super, ein klein wenig lieber mag ich aber auch das erste Outfit :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bomberjacken *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll kombiniert, sehr schöne Looks!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich super :) Die Fotos sind richtig schön geworden. Habe auch so einen ähnlichen Post über Bomberjacken gemacht!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen