Oktober 12, 2016

OUTFIT 166 - BLACK IS SUCH A HAPPY COLOR



black is my only weakness. was für eine farbe trägst du am liebsten? schwarz. mit welcher farbe kombinierst du das am liebsten? schwarz! ist das nicht zu viel des guten? es gibt nicht "zu viel" schwarz! würde meine beste freundin darauf sagen, und so ist es auch. ein "all black" look zählt auf jeden fall zu meinen fave's an kombinationen. deswegen trage ich hier einen schwarzen skort mit einer schwarz transparenten bluse, mit ein wenig creme akzente.  das ganze natürlich mit schwarzen slippern.



ich bin mir immer noch nicht ganz sicher über meine deko im zimmer, fast täglich stelle ich kleinigkeiten wie dieses bild unten rechts um. das planen und vorstellen ist sehr viel einfacher als die umsetzung.





blouse: H&M         skort, sneakers: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Great look! I also love back so much!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. You look great with the skort and you indeed have perfekt legs....are you wearing nude tights to this outfit? Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja ein Hingucker ^^
    Auch wenn schwarz deine Glücksfarbe ist lachst du auf keinem Bild. Schade!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen