Oktober 09, 2016

OUTFIT 165 - JUST CHILLIN', KILLIN'


hey leute! ich hab mir eine mini pause gegönnt, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. ich liebe das bloggen, aber ab und an fehlt mir die nötige motivation um was gutes abzuliefern. allgemein bin ich gerade etwas unmotiviert und eher faul. am liebsten würde ich nur im bett rumliegen, aber ich bin sicher das liegt am wetter. 

passend zu der laune war auch mein outfit: cozy! hauptsache eine bequeme hose, slipper und, weil es zu diesem zeitpunkt noch wärmer war, ein crop top! zu lockeren hosen finde ich eng anliegende oberteile am harmonischtsen.




croptop, pants, sneakers: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Finde es super dass du so ehrlich bist! Natürlich gibt es auch mal Phasen in denen man keine Motivation hat, und dann ist alles was man macht einfach nicht so qualitativ wie wenn man richtig kreativ ist. :)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. zu erst einmal, du bist der inbegriff für die kombi casual aber dennoch classy!
    super!
    und ja ich kenne das nur zu gut, mich stressen diese phasen in denen ich einfach keine motivation finde aber so extrem-.- und dieser stress und druck sind nicht gerade förderlich

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination von locker und eng ist sehr stylisch!
    Du hast da echt ein Auge für.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Outfit, ich liebe ja deine Schuhe :) Passt alles so gut zusammen!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombination sehr gut, zumal du mit deiner Figur auch gut ein Crop-Top tragen kannst :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post! Dir steht die Kombination aus den beiden Teilen wirklich super, du hast so einen tollen Blog :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen