Mittwoch, 19. Oktober 2016

OUTFIT 168 - GRUNGE SOUL

schade dass der sommer schon lange das weite gesucht hat. ich hätte gerne nochmal sowas ohne strumpfhose getragen und  allgemein mehr sommer spüren wollen! viel zu früh, viel zu schnell war der sommer 2016 vobei. aber gut dass es dann noch meine geliebten langen hemden gibt mit denen ich die kälte und das ekelwetter bekämpfen kann.







flanel, top, skirt, belt: Tally Weijl      sneakers: New Yorker

Kommentare:

  1. Ein toller Look :)
    Das Hemd ist ja mal klasse.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse den Sommer auch schon, freue mich aber auch riesig auf den Herbst. Das ist mal wieder ein wunderschöher look :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtig in das Flanelwestchen verliebt!
    Super cool, tolles Outfit! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! ♥
    Der Sommer ging leider wirklich viel zu schnell rum.

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja...ich bin auch mehr das Sommerkind und vermisse ihn jetzt schon! Obwohl wir uns hier in Bayern nicht beschweren können, der September war noch wunderschön :) Cooles Outfit!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Look, dein Outfit steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look, das Outfit ist echt gelungen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen