Oktober 26, 2016

OUTFIT 169 - FINALLY FALL

Seid mir nicht böse, ich liebe den Sommer! Schließlich habe ich mich nicht umsonst im letzten post darüber beklagt, dass die Zeit so schnell an mir vorbei gezogen ist. Croptops, Shorts, Maxiskirts, Skaterskirts... und so weiter! Aber hey das, außer vielleicht Croptops wenn es nicht gerade ein Cropsweater ist, kann man auch herbstlich kombinieren. Und somit hört ihr schon raus, dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, oder weil ich das bestimmt schon gefühlte 100x hier erwähnt habe.
Das ist zum Beispiel eine meiner liebsten Standart Kombinationen! Skinny Jeans, ein Longtop und drüber einen dicken Sweater. Da ich mir Pullis grundsätzlich in Größe M oder L kaufe, kann ich eine schulter immer frei tragen. Ich glaube das kommt nie "aus der Mode", oder?

Natürlich ist nicht alles mit Vorteilen, sondern auch Nachteilen verbunden. kaum ist es ein wenig kühler und ich bin Krank, und muss mit einer  Mandelentzündung das Bett hüten. Ich kann mir auch nichts besseres vorstellen... das heißt für mich heute nur Internet, TV und Tee!




Sweater: Madonna      Longtop: New Yorker       Jeans, Shoes, Choker: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Sehr cool!
    Ich mag das layering totaaaaal!
    Toll mit dem Silbereffekt Pullover zu den glitzernden Schuhen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja meeeega lange und schöne Haare - sehen so toll aus! Das Outfit gefällt mir auch total, nur leider ist es in Hamburg schon inzwischen Winter und nicht mehr Herbst :( Ich muss mich immer mega dick einpacken!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe layering, das ist ein perfektes Outfit für den Herbst, super schön :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen