Dezember 05, 2016

OUTFIT 171 - SWEATER WEATHER


Jetzt ist es nun soweit. das unumgängliche 'Sweater Weather' ist da, und die Feinstrumpfhose kann gleich zurück in den Kleiderschrank wandern, einfach viel zu Kalt. (an diesem Tag hatte ich noch Glück, dass es relativ warm war ☝). Jedoch sieht dieser tolle Pullover schon von weitem so aus als ob er gut wärmt, was er auch tut! ..Und wie ich doch in die destroyed Details verliebt bin! Darunter trage ich übrigens ein schwarzes basic Kleid, das finde ich viel angenehmer als shorts.
Genauso habe ich eine neue lieblings Lippenstift Farbe für mich entdeckt, und zwar in Grau! (NYX liquide suede - Fox Stone) aber dazu mehr in meinem nächsten Beauty Blogpost 😋. 







sweater: Prime Rose (Nürnberg)      dress: H&M      boots, chocker: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist zu 100% du und gefällt mich echt gut!
    Der Lippi ist einfach perfekt für dich!
    Sehr schön!!!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist wirklich schön,
    passt perfekt <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen