Dezember 12, 2016

OUTFIT 172 - FROSTY




Langsam aber sicher wird es draußen winterlich kalt und frostig. Deswegen wird es für mich nun wieder umso härter die Bilder draußen zu machen. Keine Ahnung wie ich das letztes Jahr ausgehalten habe. Aber die weiße Kulisse ist einfach zu schön!
Ich bin so verliebt in Cropped Sweaters. In Kombination mit High Waist Jeans gerade mein liebstes Outfit.





sweater, jeans, boots, chocker: Tally Weijl       parka: New Yorker
lips: NYX Lingerie Embelishment

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit! :)
    Steht dir mega gut!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Was für ein cooler Look - steht dir wirklich außerordentlich gut und lässt dich wirken wie eine Eisprinzessin.
    Besonders der Pulli hat es mir angetan.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweater ist richtig süüß!:) War Dir aber in der ripped Jeans bei Frost nicht ein bisschen kalt?:o
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. supplements can tackle many of them. allow's take a closer look.In this contemporary technology, wellbeing facilities and fitness businesses all over the us of a
    http://musclegainfast.com/leanfire-xt-reviews/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! EIn super schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig hübsche Bilder, du hast recht die Location ist toll. :) Sehr schönes Outfit.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Super cooler Look :) Perfekt für den Winter.

    Vor allem deine Haare find eich klasse ;)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Ein so schöner Look :)
    Den Choker habe ich auch und finde ihn so toll.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen