Dezember 20, 2016

OUTFIT 173 - XMAS LOOK | PART 1

Wie Sonntag auf Instagram schon angekündigt: hier ist mein erster xmas look. (Übrigens poste ich ab jetzt fast täglich meine outfits auf Insta und freue mich über jeden neuen follower, kommentare und likes ☝😁.) Nun, ich habe mich nie in Midi Skirts gesehen. ich redete mir immer ein, dass mir die Länge nicht steht oder, meine liebste ausrede, etwas neues NICHT auszuprobieren: 'Gefällt mir nicht' sowie 'ich mache keine Trends mit, nur weil es jeder tut!' ja...


Aber ich sehe seit Monaten all diese tollen Outfits mit längeren Röcken auf Instagram (Ja, ich bin zur Zeit dauer online auf Instagram!) und auch Blogs. Jetzt bin ich endlich der Ansicht, man sollte immer Neues ausprobieren bevor man Urteilt. Es ist doch schön wenn man wandelbar ist und sich selbst immer wieder  neu entdecken kann! Und man, hab ich mich in diesen glänzenden Stoff verliebt. Die Weihnachts- & Silvesterzeit kann man so, so gut für Glitzer, Samt und Glanz ausnutzen, auch wenn man das alles im restlichen jahr natürlich überhaupt nicht 'mag' 😉. Nein Spaß! Ich muss sagen dass ich alle drei Arten lieben gelernt habe, nur im Sommer Glitzer tragen? mhm. Das ist nicht so meins. Genauso wäre Samt doch auch nich bei Hitze Cool, oder angenehm.







jacket, sweater, skirt,choker: Tally Weijl           boots: New Yorker 
lips: NYX Lingerie - Beauty Mark

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist so toll! Dein Outfit dazu gefällt mir echt sehr, besonders auf diese "rockige" Art und Weise. Ich kaufe mir so einen Rock nie, weil ich nicht weiß, was ich dazu anziehen soll, das ist wirklich eine Inspiration für mich.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen