Dienstag, 17. Oktober 2017

OUTFIT 186 - YEARS AGO


Der Sommer in Deutschland ist eigentlich längst vorbei, sogar meine Winterjacken habe ich schon rausgekramt. Aaaaaber da das Wetter nochmal so einen krassen Wechsel hingelegt hat, und ich einfach seit Monaten diese Bilder vergessen, und deshalb noch nicht gepostet habe, denke ich geht das noch, einen aller letzten Sommerlook zu veröffentlichen. 😋
Wie schon gesagt, 2-3 Monate sind die Bilder "schon" alt. Die Location ist für mich ganz besonders weil ich hier ein großteil meiner Kindheit verbracht habe. Ca vor 10 -15 Jahren war ich hier mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zur Sommerzeit jedes Wochenende, am Campingplatz in Neubäu. Eine Wohnwagensiedlung an einem wunderschönen See und einem süßen See - Restaurant. Aus reinem Zufall kam ich hier an einem sonnigen Sonntag mit meinem Freund vorbei und wir schländerten ein wenig am See entlang, und ich schwelgte in Erinnerung.
Alle "Nachbarn" waren unheimlich nett und jeder war mit jedem befreundet. Mit einigen fühlte es sich sogar wie Familie an. Jeden Tag im Wasser, ob einfach schwimmen oder Tretboot fahren. Alles in allem war es eine unbeschwerte und schöne Zeit, die ich nicht missen will.
Als wir so entlang wanderten und irgendwann am Ende ankamen, sahen wir diese tolle Location, und ich musste hier einfach shooten.  Anschließen tranken wir im Restaurant noch einen Kaffee und ich hielt Ausschau nach alten Bekannten, die mich jedoch (logisch) nicht mehr erkannten.


dungarees: H&M
croptop: Tally Weijl
sneakers: New Yorker






2 Kommentare: