Mittwoch, 24. Dezember 2014

IT'S CHRISTMAS

weihnachten. für mich die schönste zeit des jahres. weihnachtsfilme schauen, tee trinken, sich es unter kuschligen decken gemütlich machen, all das liebe ich am winter und der weihnachtszeit, nur schade dass bei mir immer noch kein schnee liegt..
gerade laufen noch die letzten vorbereitungen bis die ganze familie kommt. ich habe in der zwischenzeit mein outfit für heute abend abfotogragiert. eigentlich wollte ich ein xmas lookbook/how to wear machen, habe es aber leider zeitlich nicht geschafft. dafür gibt es aber eins zu silvester. :) dieses jahr habe ich mich für etwas gemütlicheres, rockiges entschieden. geplant hatte ich ein kleid nur leider habe ich gerade keins da dass mir für heute gefallen würde und somit wählte ich ein longtop mit einem cardigan der die gleiche länge hat. durch die chelsea boots ist das ganze doch nochmal eine stufe schicker.
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein tolles fest! (:






complete outfit: Tally Weijl

6 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachtsfeiertage! ♥ und cooler Blog!

    Love BB Foxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir sehr :) Das Outfit ist auch sehr schön! Ich habe gerade auf meinem Blog eine Verlosung laufen, vielleicht schaust du ja mal vorbei. Das würde mich auf jeden Fall freuen. Frohe Festtage noch :)
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut! ich hatte dieses Jahr mega Probleme, was schönes zu finden :p fröhliche Weihnachten noch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und schöne Fotolocation :).

    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und schöne Haare hast du!
    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und sehr schöne Fotos!<3 Du siehst super aus!

    Ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und tolle Festtage!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen