Montag, 9. Juni 2014

OOTD # 27 - BATIK & PASTEL COLORS



seit meinem batik naildesign stehe ich total auf batik muster. da kam dieses top gerade zum richtigen zeitpunkt in unsren store. vorallem finde ich es wegen den tollen pastel farben so schön und bei diesem wetter ist der schnitt mit dem langen ärmelausschnitt genau richtig. an diesem tag hatte ich auch gleich mein neues fischauge objektiv ausprobiert, aber noch nichts besonderes damit angestellt.
ich bin richtig froh dass es jetzt endlich sommer ist. dann gibts die nächste zeit endlich viele viele sommer ootd posts (: jetzt gehts aber erst mal mit einer freundin ab zum see, wo ich dann wieder an meiner bräune arbeite. 










top, jeans, sonnenbrille: Tally Weijl    schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. Cooles Outfit, die Sonnenbrille ist mein Highlight :)
    Und kann es sein, dass du ein bisschen am Design gearbeitet hast? Sieht auf jeden Fall gut aus, ich hoffe sehr, dass ich mich nicht irre:)

    Bei mir gibt es übrigens gerade Extensions zu gewinnen, vielleicht ist das ja interessant für dich :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jja ich habs bisschen geändert und find es so jetzt auch besser (:

      Löschen
  2. tolles outfit! :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit!
    Ich liebe das Top. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Das Outfit gefällt mir gut und die Qualität der Fotos ist top!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist echt genial :) Ich war ja ewig nicht bei Tally Weijl, da muss ich unbedingt vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen
  7. Ja das sieht echt richtig schick aus ;) Passt auch super zu Deiner schön vorhandenen Bräune.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist richtig hübsch :) Das Oberteil sieht sehr hübsch aus, ich wünschte mir würde sowas auch stehen.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein schöner Blog mit richtig tollen Outfits! :-)
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :*
    Liebe Grüße Leonie

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen