Montag, 16. Juni 2014

OOTD # 29 - THIS PASTEL COLORS



mir hat es schon immer so gefallen, wenn ich mädchen mit blumen haarbändern gesehen habe. es sieht einfach total süß und chillig aus. als dann solche haarbänder auch in unsren store gekommen sind, konnte ich nicht widerstehen und hab mir auch eins zugelegt. das kommt auch auf jeden fall in meinen koffer in den urlaub mit! ich  kanns kaum noch erwarten! 2 monate noch und dann gehts nach barcelona! 
... dann am strand dieses band mit bikini kombiniert, glaube ich sieht auch echt sommerlich und chillig aus. (: aber da es ja leider noch nicht so weit ist und es heute auch ein wenig abgefrischt hat, passt auch dieses top ganz gut, das ich mir schon vor ewigkeiten gekauft hab. kennt ihr das auch, ihr habt ein teil schon mega lange, habt aber noch nie eine passende kombi gefunden? 











haarband, schuhe: Tally Weijl     jeans: Tally Weijl/DIY    top: Primark


Kommentare:

  1. Das Haarband steht dir total gut, sieht in Barcelona auch bestimmt super aus am Strand! Und Vorfreude ist die schönste Freude ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Feminine Look steht Dir echt richtig gut! Und der Lippenstift...das sieht richtig toll aus. Bin echt begeistert von diesem Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir sehr gut, auch das haarband steht dir richtig gut! :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit!
    Das Top ist toll und ich liebe Blumenkränze. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr schön, besonders das Top und das Haarband! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Du sihest so schön aus in dem Outfit! Wirklich richtig toll! Ich liebe das Top und die Flowercrown!
    Hab einen tollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Dein Haarband ist total süß und passt perfekt zu Sommer :) Steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. richtig toller look! du hast wirklich style,
    hast ne leserin mehr :) dein piercing ist klasse <3
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig schick aus und damit bist du echt gut gestylt :)
    Und Barcelona wird bestimmt richtig toll, da sind Blumen in den Haaren bestimmt ein echter Hingucker *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Haarband!
    Du siehst so hübsch mädchenhaft aus <3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. So pretty!! I love your flower crown <3

    http://www.graylavender.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit :) gibst dir sehr viel Mühe :)

    ich poste outfits und Inspirationen :) http://familyaffairlifesytle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!! (:

      ich weiß ich lese oft deinen blog (:

      Löschen
  13. das ist voll das schöne outfit ich haette nur eine engere jeans angezogen
    http://youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. You are a dream!! These are my favorite sneakers you have!! PLease use these in future outfit sets.. Thanks.. Your amazing!

    AntwortenLöschen