Sonntag, 22. Juni 2014

OOTD # 30 - COZY DAYS WILL COME


endlich sind meine schlechte laune tage vergangen und habe jetzt erst mal eine woche urlaub, in der ich nichts als faullenzen werde. hoffe das wetter ist schön warm, dass ich auch etwas für meine bräune tun kann. (: ich hab mir auch überlegt ob ich in dieser woche ein summer lookbook drehen soll. wie würdet ihr das finden? schreibt es in die kommentare. um was ich euch noch gerne bitten würde ist, in meiner sidebar gibts eine neue umfrage. bitte stimmt ab! (: 
in letzter zeit gabs bei mir immer nur jeans shorts. ob pulli mit jeans shorts, tshirt top, es war immer irgendwie das selbe. aber heute hab ich dann doch endlich zu einer leder shorts gegriffen. anfangs fand ich so eine gar nicht schön, doch dann hab ich bei anderen gesehen wie es in kombination aussieht und dann fand ich sie doch gut. wie findet ihr diese? würdet ihr es tragen? ..









shirt: Cheap Monday     shorts: Tally Weijl    schuhe: New Yorker

Kommentare:

  1. Die Shorts finde ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Tolle Bilder, Süße!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen