Sonntag, 29. Juni 2014

OOTD # 32 - SUMMER OUTFIT LOOKBOOK

ich hatte ja schon in einem post der letzten woche geplant ein summeroutfit lookbook zu drehen, nur ist daraus kein langes lookbook mit vielen outfits geworden .. sondern mit nur einem, haha. aber ich dachte mir es ist vielleicht gar nicht so eine schlechte idee öfters einfach mal ootd videos zu machen, damit mein youtube kanal nicht einschläft und es mal etwas abwechslungsreicher ist. (: ganz unten findet ihr in diesem post das video und ihr könnt es mir ja in die kommentare schreiben, was ihr davon so haltet! wenn es euch gefällt vergesst nicht meinen kanal zu abonnieren, zu kommentieren und so weiter ... (:
jetzt erst mal nen chilligen sonntagabend starten, mit meim freund und anchorman. mega lustiger film, wer ihn noch nicht kennt hat was verpasst :D







cardigan, top, shorts: Tally Weijl

10 Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderschön, voralldingen die Strickjacke finde ich toll! *-*
    Das Video ist dir auch gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Strickjacke gefällt mir und das Croptop auch! Übrigens hast du eine schöne Figur. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller look- gefällt mir super gut!
    hab noch einen schönen abend.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein look auch super gut!
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir einen Kommentar bzw.. deine Meinung hinterlässt :)
    linn xx

    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Outfit ist richtig toll! Ich liebe den Cardigan!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes outfit liebes :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Figur und schöner Look - definitiv LIKE! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit! Das Top gefällt mir sehr gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Das Video ist auch echt gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit :-) ich mag den cardigan so gern

    AntwortenLöschen