Dienstag, 9. Dezember 2014

OUTFIT 65 - FLOWER SKULL



in der letzten woche hing ich ziemlich hinterher was das outfits abfotografieren betrifft. deswegen hab ich an meinem freien tag gleich mehrere looks abgelichtet. es ist leider sehr stressig neben arbeit und dem frühen sonnenuntergang zeit dafür zu finden.
das khaki farbene hemd mit dem skull top, war für mich immer eine meiner liebsten kombinationen, aber irgendwas fehlte mir, erst recht weil es doch recht frisch ist, jetzt gerade; und da ein lagenlook zur zeit eh das beste ist, hab ich es mit einem schlichten cardigan getragen. würdet ihr es als alltagsoutfit anziehen? schreibt es in die kommentare (:








cardigan, necklace: Tally Weijl     blouse: Urban Outfitters      top: H&M     shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Du bist wirklich schön!
    Deine Outfits gefallen mir auch total ! :)
    Mach so weiter, nadine <3
    http://travelingwithmynikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Toller Casual Look

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, wie du dein Top mit der Bluse und dem Cardigan trägst! Tolle Idee :)

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look!<3 Toll kombiniert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen