Samstag, 13. Dezember 2014

OUTFIT 66 - VINTAGE ANCHOR



wirklich, ich liebe vintageläden! bloß, ich muss zugeben.. ich bin ein mensch wenn mir in einem laden nicht sofort etwas ins gesicht springt, verliere ich ganz langsam das interesse  daran, genauer durchzustöbern. egal ob in vintageshops oder persönliche lieblingsläden. glücklicherweiße ist mir dieses anker shirt direkt ins auge gefallen. ich hatte mich mehr als gefreut, dass ich dann auch noch eins mit ankerprint gefunden hatte. 
ich mag einfach den gedanken, dass es so ein teil nicht unbedingt nochmal wo gibt, dass nicht 10.000 andere mit dem selben teil rumlaufen wie ich.  wer auch freude an vintagekleidung hat sollte mal in münchen in den "kleidermarkt" schauen. dort gibts coole sachen und eine große auswahl.








cardigan, shorts: Tally Weijl     shirt: vintage/ Kleidermarkt      shoes: Deichmann     hat: H&M

Kommentare:

  1. Oh ein sehr schönes Shirt!<3 Gefällt mir gut! Tolles Outfit! Ich mag es auch, wenn ich weiß, dass dieses Kleidungsstück wohl nicht allzu viele tragen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht richtig toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Blog den du da hast, bin begeistert.
    uuuuund tolle Outfits :)

    Liebes Grüßchen
    http://nadinekaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich schön! :-) Und die Lokation gefällt mir auch sau gut!! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller Look, dass Shirt gefällt mir auch total!
    <3

    PS: Ich verlose gerade eine wunderschöne Tasche von Esprit auf meinem Blog, schau doch mal vorbei!
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. vintage passt super zu dir, das shirt ist toll:)
    liebst katiy♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  8. hey :) danke für deine Kommentare! Ich mag deinen Blog und werde jetzt öfter mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße, Katharina von http://fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look ! Ich liebe diesen tshirt, gefällt mir gut! Und ich liebe deine Haare, ein traumhadt, die Farbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, du Schönheit. Ich bin ja total froh, dass du meinen Blog gefunden hast und ich somit auch deinen. :)
    Danke dir für deine lieben Kommentare – ich finde deinen Stil genial und folge dir direkt zurück.

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt diese Art von casual Outfit! Und bei Vintageläden muss ich dir recht geben. Ich bin auch nicht der Mensch, der sich stundenlang durch solche durchwühlen kann, mir muss auch was direkt ins Auge springen. Aber das Shirt ist echt fesch! :)
    Mir gefallen übrigens deine Haare total!! *____*

    AntwortenLöschen