Freitag, 9. Januar 2015

OUTFIT 72 - GREEN CHRISTMAS


kaum zu glauben, dass ich diese bilder an weihnachten machte. viel zu grün war es. aber es wird nicht mehr lange dauern dann sieht es wieder genauso aus. der schnee ist schon wieder am schmelzen und der eklige papp ist nur noch zurückgeblieben. da es damals ncoh so warm war, präsentiere ich mal wieder einen sehr luftigen 'winter'look. 
zwar kein schnee, aber ein bisschen frisch war es trotzdem. deswegen habe ich mir noch schnell meine weste drüber gezogen und auch deswegen weil sie einfach alles pimpt. wirklich, das war einer meiner besten käufe in der letzten zeit. ich liebe diese weste einfach, und das für nur 5 €. oh ja, sale macht spaß! :D





shirt, vest, jeans: Tally Weijl      shoes: New Yorker

7 Kommentare:

  1. schöner post und schöner blog! weiter so :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, die Jeans find ich richtig klasse :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :) Oh ja, Sale macht riesigen Spaß! :) Kaum zu fassen, wie günstig einiges ist!!
    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolles Outfit, wie immer!<3 Die Hose gefällt mir richtig gut und steht dir auch fantastisch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar, das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit!
    Ich mag dein Oberteil :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen