Mittwoch, 30. Dezember 2015

SILVESTER - GOOD BYE 2015

 so schnell rum wie dieses jahr war zuvor noch keins. ich weiß das sagt man immer, aber dieses jahr verging wirklich unglaublich schnell. an den letzten tagen denke ich automatisch an alles, was so passiert ist. 
ich muss sagen das jahr 2015 war für mich echt super. auch wenn schwere entscheidungen getroffen werden mussten, die sich am ende als richtig herausgestellt haben. ich hab mich aus einem teufelskreis befreit, was ich hier nicht weiter ausführen werde, und super neue leute kennen gelernt, die ich mit stolz nun zu meinen guten freunden zählen kann. ich hab auch gelernt 'den' moment besser zu genießen.
...aber ich möchte ja nicht unnötig sentimental werden.. :D um das jahr 2015 auch feierlich auf meinem blog zu beenden, gibt es meine 3 persönlichen outfit inspirationen.

top, jeans, boots: Tally Weijl     hat: H&M



dieser look ist mein heimlicher favourite! zu silvester gehört für mich einfach glitzer! mit einer einfachen kombination, schwarzen highwaist jeans, leder boots und hut, steht das top auch super im fokus.
ich würde mich über ein "hype" auf lookbook freuen wenn euch dieser look gefällt. (..oder bei den anderen beiden outfits, oder alle :P)


top, shorts, blazer: Tally Weijl    shoes: gift


was soll ichs sagen ich liebe croptops! deshalb war es klar dass eines meiner liebsten, an silvester getragen wird. dieses zählt auf jeden fall dazu! dass der look nicht zu "krass" aussieht habe ich es ganz einfach mit chucks kombiniert, so ein kleiner stilbruch ist doch immer was feines.


top: gift   shorts, boots: Tally Weijl


 dieser trend, das langen top das man vorne nach belieben knoten kann, ich liebe liebe liebe es!! egal was man dazu trägt, es hat immer was besonderes. aber am besten finde ich es mit shorts. was meint ihr?

das wars für mich für 2015. ich hoffe ihr hattet genauso viel spaß auf meinem blog wie ich, und dass ihr weiterhin treue leser meiner seite bleibt. (: nächstes jahr erwarten euch wieder eine menge outfitbilder, videos, auch wieder mehr photography und es gibt eine neue rubrik: party outfits. ihr könnt mir auch gerne in die kommentare schreiben was euch so interessieren würde. somit wünsche ich euch einen guten rutsch rüber ins jahr 2016! .. xoxo reyam

5 Kommentare:

  1. Wow, ich liebe deine Haare. Das erste Outfit gefällt mir persönlich am besten
    kiss,cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Outfits !
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit gefällt mir am aller besten. Für mich muss es an Silvester definitiv glitzern :)

    Schönes neues Jahr wünsche ich dir !
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits und übrigens tolle Haare! (auch wenn es bisschen spät kommt, weil es sich ja auswäscht)
    Insgesamt toller Blog!

    LG Nicole mydearladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen